Werksbesuch SigSauer

Am vergangenen Freitag besuchten wir das Werk des traditionsreichen Eckernförder Unternehmens SigSauer, in dem nicht für Behörden, sondern auch für die zivile Branche hochpräzise Kurz- und Langwaffen produziert werden. Dabei wurde uns von einem langjährigen Mitarbeiter die Unternehmens- und Waffengeschichte nähergebracht. In einem anschließenden Rundgang durch die verschiedenen Stationen der Produktion konnte jeder hautnah miterleben, wie aus einem Aluminium- oder Stahlrohling eine hochwertige Schusswaffe wurde. Unsere Fragen wurden mit höchster Kompetenz beantwortet und die vielseitige Produktpalette ausführlich erklärt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die nette und herzliche Führung bedanken und freuen uns darauf, in der Zukunft erneut vorbeizukommen.

Scroll to top