Besuch des Schießkinos Schrum in Tellingstedt

Den heutigen Tag nutzten wir für einen Besuch des Schießkinos der Firma Waffen Schrum in Tellingstedt. Angesichts der näherrückenden Gesellschaftsjagdsaison, ist der geübte Schuss auf bewegte Ziele unerlässlich. Auf der 30 Meter langen Bahn konnten wir die verschiedensten Situationen durchspielen und unsere Fähigkeiten noch stärker ausbauen. Zur großen Freude unseres lb. Vbr. Schlüter gab es auch Gelegenheit für einige Schüsse aus der Kurzwaffe. Im Anschluss an das Kugelschießen war noch genug Zeit um auch etwaigen Treibjagdvorbereitungen gerecht zu werden und mit der Flinte auf dem Parcourstand zu üben. Durch die verschiedenen Tauben kann am Parcourstand besonders praxisnah trainiert werden. Unser Resümee: Wer nicht weiß was er mit seinem Keller anstellen kann, sollte dort dringendst ein Schießkino installieren. Wir freuen uns auf die anstehenden Jagden und wünschen allen Waidmannsheil!

 

 

 

Scroll to top